Der ASB Köln sucht engagierte Leute mit Herz und Verstand.

Genaue Definitionen, was eigentlich ein FSJ oder ein BFD ist und wo der Unterschied liegt, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Welche Vorteile euch ein FSJ oder BFD für eure berufliche Zukunft bringt, findet ihr auf der Seite “Was bringt’s mir?“.

Der ASB Köln bietet euch daneben eine Erfahrung fürs Leben: Euer Einsatz für Menschen, die eure Unterstützung brauchen und ein tolles Team, das durch euch noch stärker wird. Das ist Arbeit, bei der ihr als Mensch zählt.

Beim ASB Köln gibt es immer viel zu tun – in unterschiedlichen Bereichen, aber immer für die Menschen, die unsere Hilfe brauchen:

Habt ihr Lust auf Verantwortung und Interesse an sinnvoller Arbeit in einem modernen sozialen Dienstleistungsunternehmen? Ruft uns an oder schreibt uns eine Mail! 0221 66007 0 / fsj@asb-koeln.de.

Noch Fragen? Schaut euch unser Tagebuch an! Hier schreiben FSJler und BFDler über ihre Erfahrungen und Erlebnisse.